loader image
Athenstyle Boutique Hostel

AthenStyle ist ein luxuriöses Boutique-Hostel im historischen Zentrum von Athen.

Athen

Reception +30 210 322 5010

info@athenstyle.com

FOLGE UNS

Image Alt

Zimmer & Services

Viel viel besser als ein billiges Hotel

WÄHLE ZWISCHEN DORMBETTEN, PRIVATZIMMER, STUDIOWOHNUNGEN UND JUNIOR SUITES!

Alle Zimmer verfügen über neue Betten, bequeme Matratzen, ein eigenes Bad und Klimaanlage / Heizung.

SCHLAFSÄLE

PRIVATZIMMER

Genieße die griechische Gastfreundschaft und internationale Erfahrung!

ENTDECKE UNSERE SERVICES

Wir sind 24 Stunden am Tag geöffnet und es gibt immer eine Rezeption, die sich um die Bedürfnisse und die Sicherheit unserer Gäste kümmert.

  • Bettwäsche wird kostenlos zur Verfügung gestellt. Handtücher werden in privaten Zimmern kostenlos zur Verfügung gestellt. Gäste, die in Schlafsälen übernachten, können an der Rezeption ein Handtuch für 2 € ausleihen. Alle Zimmer und Bäder werden täglich ohne Aufpreis gereinigt.
  • WLAN nutzt du der Lobby kostenfrei. Im Untergeschoss kannst du einen Computer gegen eine geringe Gebühr mieten. Im Untergeschoss befindet sich eine Lounge mit Sofas, in der du nach einem langen Tag entspannen kannst. Im Untergeschoss befinden sich auch ein Billardtisch, ein Heimkino und ein Wäscheservice. Wasch- und Trockenmaschinen stehen allen Gästen gegen eine geringe Gebühr zur Verfügung.
  • Suiten und Wohnungen für Geschäftsreisende, die noch jung sind, Studenten, Familien, Paare oder Freunde, die sich in Athen wie zu Hause fühlen möchten, wir bieten stets unser Bestes.
  • NEU!!! Wir haben neue Schließfächer für Gäste installiert, die während ihres Aufenthalts in Griechenland Gegenstände in Athen lassen möchten. Du kannst diese zu einem kleinen Preis entweder pro Stunde oder pro Tag mieten. Sie sind groß und passen sogar für einen großen Koffer! Dies ist eine großartige Option für diejenigen, die auf Inselhopping hoffen. Lass den großen Koffer hier, packe deinen Hut und einen Badeanzug und genieße das leichte Reisen.

Das Frühstück ist gegen eine geringe Gebühr erhältlich und umfasst frisches Brot mit Marmelade und Butter, Müsli & Müsli mit Milch, einen Korb mit frischem Obst, griechischen Joghurt mit Honig, frisch geschnittenen Käse und Schinken, Gurken und Tomaten. Kostenloses Nachfüllen von echtem Kaffee und Tee!

Wir sind stolz darauf, das einzige von Athens Famous Hostels Association ausgewählte Hostel in Athen zu sein.

WARUM WOANDERS ÜBERNACHTEN? BUCHEN SIE IHR BETT JETZT, BEVOR ES WEG IST!

You don't have permission to register

Athenstyle Boutique Hostel

AthenStyle, a luxury boutique hostel located in the historic centre of Athens.

Athens

Reception +30 210 322 5010

info@athenstyle.com

FOLLOW US

Image Alt

Rooms & Facilities

Much much better than a cheap hotel

CHOOSE AMONG DORM BEDS, PRIVATE ROOMS, STUDIO FLATS AND JUNIOR SUITES!

All of the rooms feature new beds, comfortable mattresses, private bathrooms and air conditioning/heating.

SHARED DORMS

PRIVATE ROOMS

Enjoy the Greek hospitality and international experience!

DISCOVER OUR FACILITIES

We are open 24 hours a day and there is always a receptionist in charge, looking after the needs and security of our guests.

  • Bed linens are provided for free. Towels are provided for free in private rooms. Guests staying in dorms may rent a towel at reception for 2€. All rooms and bathrooms are cleaned daily for no additional charge.
  • WiFi is available in the lobby free of charge and we also have computers in our basement that you can rent for a small fee. In the basement, there is a lounge with sofas on which you can relax after a long day. The basement facilities also include a pool table, home cinema and laundry services. Washing and drying machines are available to all guests at a small cost.
  • Suites and Flats for those travelling for business that still enjoy a young environment, for students, families, couples or friends that would like to feel at home in their own place in Athens we offer our best.
  • NEW!!! We have installed new security lockers for guests wishing to leave belongings in Athens while they travel around Greece. Guests can rent them for a small price, either per hour or per day. They are big and can fit even your big suitcase! This is a great option for those of you planning on island hopping. Leave the big suitcase behind, pack a hat and a bathing suit, and enjoy traveling light.

Breakfast is available for a small fee and it includes fresh bread with jam and butter, cereal & muesli with milk, basket of fresh fruit, Greek yoghurt with honey, freshly sliced cheese and ham, cucumbers & tomatoes. Free refill real brewed coffee and tea!

We’re proud to be the only hostel in Athens selected by the Europe’s Famous Hostels Association.

WHY STAY ELSEWHERE? BOOK YOUR BED NOW, BEFORE IT'S GONE!

You don't have permission to register