loader image
Athenstyle Boutique Hostel

AthenStyle ist ein luxuriöses Boutique-Hostel im historischen Zentrum von Athen.

Athen

Reception +30 210 322 5010

info@athenstyle.com

FOLGE UNS

Image Alt

Gruppen

ZIMMER - SERVICES

  • Wir bieten Unterkunft in Schlafsälen verschiedener Größe, Privatzimmer und Studio-Apartments für Familien. Alle unsere Zimmer sind mit frisch gemachten Betten, Klimaanlage und eigenem Bad ausgestattet (unsere größeren Schlafsäle verfügen sogar über zwei Toiletten und zwei Duschen!). Unser Zimmerangebot eignet sich nicht nur für Rucksacktouristen mit kleinem Budget, sondern auch für Reisende über 30, die immer noch die junge Atmosphäre einer Hostelbar genießen und lieber ein eigenes Zimmer mit Bad buchen.
  • Extras für Privatzimmer: Flachbildfernseher, Handtücher und Toilettenartikel, Küchenzeile in den Studios und eine private Terrasse mit Blick auf die Akropolis für Superior-Studios. Boutique-Doppel- und Zweibettzimmer sind in einem privaten Gebäude untergebracht, das zusätzlichen Komfort bietet. (Handtücher zur Miete einer Rezeption (2 €) für Schlafsäle).
  • WLAN ist in den gesamten Gebäuden kostenlos verfügbar. Außerdem verfügen wir über Computer in unseren Kellern, wo du dich nach einem langen Tag auf der Limo entspannen kannst. Im Untergeschoss befinden sich außerdem ein Billardtisch und ein Heimkino. Küchen- und Wäscheservice sind ebenfalls verfügbar. Wir haben kürzlich Schließfächer installiert, in denen du dein Gepäck vor dem Check-in oder nach dem Check-out aufbewahren kannst Wir sind 24 Stunden am Tag geöffnet und die Schließungen unserer Zimmer werden mit Sicherheitsschlüsselkarten bedient.
  • Gruppenbuchung: Wir haben einen speziellen Bereich, um sicherzustellen, dass Gruppen-Check-Ins schnell, reibungslos und problemlos ablaufen. Dieser Bereich kann während des gesamten Aufenthalts für Gruppentreffen gebucht werden. Mit mehr als 10 Jahren Erfahrung machen wir dein Gruppenbuchungsverfahren und Reiseveranstaltung einfach und effizient. Transfers, Touren, Mahlzeiten, Kreuzfahrten und weitere Aktivitäten können vor deiner Ankunft gebucht werden. Sogar thailändische Massage!
  • Klicken Sie hier, um alle „Gruppenregeln“ für Ihren Aufenthalt bei AthenStyle zu lesen

POSITION

  • Wir befinden uns im historischen Zentrum von Athen, nur wenige Gehminuten von der Akropolis und allen historischen Sehenswürdigkeiten entfernt. Direkt an der Grenze zwischen Monastiraki (Flohmarkt) und Psyrri (ein belebter Stadtteil mit Restaurants, Bars und Cafés) befindet sich das Hotel in sicherer Nachbarschaft, in der es leicht und angenehm ist, durch die Gegend zu schlendern.
  • U-Bahn-Haltestelle Monastiraki: direkte Verbindung zum Flughafen und zum Hafen von Piräus (von wo aus die Fähren zu den griechischen Inseln ablegen). Gruppen, die mit dem Bus anreisen, können direkt an der Ecke der Hauptstraße (nur 20 Meter entfernt) abgestellt werden.

DACHTERRASSENBAR

  • Unser berühmtes Rooftop Café, Bar & Restaurant bietet einen atemberaubenden 360-Grad-Blick auf die historischen Sehenswürdigkeiten der Stadt und bietet die besten Angebote für Kaffee, Getränke und Speisen. Es ist sehr beliebt bei Reisenden und Einheimischen und ganzjährig geöffnet. 
  • Das Frühstück wird täglich von 8 bis 12 Uhr gegen eine geringe Gebühr von EUR 4 pro Person angeboten, darunter griechisches Joghurt und Honig, frisches Obst und Schinken und Käse.
  • Es ist von der Frühstückszeit bis Mitternacht geöffnet und bietet hausgemachte Speisen für 10 Euro, Happy Hour-Angebote und ganztägig geöffnete Biereimerangebote.
  • Während des Sommers kann ein VIP-Bereich auf der Dachterrasse für private Veranstaltungen zu einem Mindestpreis von 10 Euro pro Person (10 Personen) gebucht werden.
  • Für die Zubereitung unserer Gerichte und Salate verwenden wir kaltgepresstes Olivenöl aus unseren Bäumen in Kalamata.
National und International

DIE BAR NEBEN DEM ATHENSTYLE

Direkt neben der Hauptrezeption gelegen

DU KANNST FÜR GRUPPEN FÜR PRIVATE PARTEIEN, AKTIVITÄTEN UND INFORMALE SITZUNGEN BUCHEN

ANFRAGE ZU PREISEN UND VERFÜGBARKEIT DURCH KONTAKT MIT EMAIL INFO@ATHENSTYLE.COM.

Fülle das Formular aus

GRUPPENBUCHUNGSFORMULAR

Hast du eine Frage, einen Kommentar oder einen Vorschlag?
Gib uns über das Kontaktformular Bescheid, wir werden sie alle lesen und beantworten.

Wir sind stolz darauf, das einzige von Athens Famous Hostels Association ausgewählte Hostel in Athen zu sein.

WARUM WOANDERS ÜBERNACHTEN? BUCHEN SIE IHR BETT JETZT, BEVOR ES WEG IST!

You don't have permission to register

Athenstyle Boutique Hostel

AthenStyle, a luxury boutique hostel located in the historic centre of Athens.

Athens

Reception +30 210 322 5010

info@athenstyle.com

FOLLOW US

Image Alt

Groups

ROOMS - FACILITIES

  • We offer accommodation in dorms of various sizes, private rooms and family studio apartments. All of our rooms come with freshly made beds, A/C and private bathroom (our bigger dorms even have two toilets and two showers!). Our range of rooms makes us suitable not only for backpackers on a budget, but also for travelers over 30 that still enjoy the young atmosphere of a hostel bar while preferring to book their own room with bathroom.
  • Private rooms’ extras: flat screen TV, towels and bathroom amenities, kitchenettes in the studios and private patio with Acropolis views available for superior studios. Boutique doubles & twins are located in a private rooms-only building for extra comfort. (Towels available for rent a reception (2€) for dorms).
  • Wifi is available throughout the buildings free of charge and we also have computers in our basements where you can also relax on the sodas after a long day. The basement facilities also include pool table and home cinema. Kitchen and laundry services are also available. We have recently installed security lockers, where you can store your luggage before check-in or after check-out. We are open 24 hours a day and our rooms’ locks are operated by security key cards.
  • Group booking: we have a dedicated area to make sure group check ins are quick, smooth and easy. This area may also be booked for group meeting throughout their stay. With more than 10 years of experience we are here to make your group booking procedure and trip organization easy and efficient. Transfers, tours, meals, cruises and more activities are available to be booked before your arrival. Even Thai massage!

LOCATION

  • We are located in the historical centre of Athens, within walking distance from the Acropolis and all the historical sites. Just on the border between Monastiraki (flea market) and Psyrri (a lively area with restaurant, bars and cafes), in a safe neighborhood where it is easy and pleasant ti stroll around.
  • Metro stop Monastiraki: direct connection to the airport and to Piraeus port (where ferries for the Greek islands leave from). Groups arriving by bus can be dropped off right at the corner of the main street (only 20 meters away).

ROOFTOP BAR

  • Our famous Rooftop Café, Bar & Restaurant has a breathtaking 360 degree view of the historical sights of the city and offers the best deals on coffees, drinks and food. It is very popular among travelers and locals and open year round. 
  • Breakfast is offered daily from 8-12 for a small fee of 4 EUR per person, including Greek yoghurt and honey, fresh fruit and ham & cheese.
  • It is open from breakfast time until midnight, offering homemade meals for 10 euro, happy hour deals and all day beer bucket offers.
  • During the summer a VIP area on top of the rooftop bas is available to be booked for private events for a minimum charge of 10 euro pp (10 people max)
  • We use extra virgin olive oil rom our trees in Kalamata for the preparation of our dishes and salads.
National and International

ATHENSTYLE NEXT DOOR BAR

Located right next door to the main reception area

It may be booked by groups for private parties, activities and informal meetings.

Enquire about prices and availability by contacting us by email info@athenstyle.com.

Fill the form below

GROUP BOOKING FORM

Do you have a question, comment or suggestion?
Let us know through the contact form, we’ll read and answer to all of them.

We’re proud to be the only hostel in Athens selected by the Europe’s Famous Hostels Association.

WHY STAY ELSEWHERE? BOOK YOUR BED NOW, BEFORE IT'S GONE!

You don't have permission to register